News

Das Mailing gewinnt trotz Zunahme von E-Mails und Web-Kommunikation immer noch an Bedeutung. Untersuchungen zeigen: Die Unterstützung der klassischen Kampagnen mit einem Mailing erhöhte die Kaufbereitschaft um fast 60 Prozent gegenüber den Nicht-Mailing-Empfängern.

Sie haben einen Brief, einen Katalog, ein Prospekt oder ein Direct-Mail-Package? Sie möchten alle Werbemittel termingerecht in an Ihre Zielgruppe versenden?

Dann sind Sie bei der VOß Direktwerbung genau richtig!

Wir wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Fertigungsmöglichkeiten und übernehmen dafür alle notwendigen Vorleistungen. Pünktlich wird Ihr Direkt-Mailing zum Verteilzentrum der Deutschen Post AG geliefert oder über andere Transportwege termingerecht dem Kunden zugestellt.

Zufriedene und erfolgreiche Kunden sind unser wichtigster Maßstab. Deshalb legen wir großen Wert auf gute Beratung und Service.